Versand
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel dauert es 3 – 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die
Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
● Europa: 6 – 8 Werktage
● USA: 3 – 4 Werktage
● Australien: 2 – 14 Werktage
● Japan: 4 – 8 Werktage
● International: 10 – 20 Werktage

Wann erhalte ich meine Bestellung?
Es ist schwierig, die Versandzeiten vorherzusagen. Du kannst die Herstellungszeiten unserer
Produkte verfolgen und zusätzliche Tage für den Versand hinzuaddieren:
Tipp: Fülle die Tabelle aus und aktualisiere sie anhand unserer Seite zu den Updates über die
Abwicklungszeiten. Gib die Produktkategorien ein, die du in deinem Store verkaufst, damit deine
Kunden genau wissen, welche Zeitrahmen für welche Produkte gelten.

Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Wir arbeiten mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf
der ganzen Welt abwickelt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der
Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann.

Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese
Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die
Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim
örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.

Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn
abgegeben wurde, setze dich mit uns unter simone.schmidt@birthdaybonanza.de mit Angabe deiner
Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine
Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.