Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt,
wenn sie bestellt werden. Um eine Überproduktion zu vermeiden, bitte ich dich, an die Umwelt
zu denken und keine unnötigen Produkte zu bestellen.
Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen
zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du
unzufrieden bist, indem du uns unter simone.schmidt@birthdaybonanza.de kontaktierst.

Bietet ihr Rückerstattungen an?
Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten.
Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unseren Kundensupport unter simone.schmidt@birthdaybonanza.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden uns darum kümmern.


Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Da wir mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammenarbeiten, welcher die Artikel erst anfertigt,
wenn sie bestellt werden, bieten wir momentan keinen Umtausch an.
Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um
zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der
Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde.
Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner
Bestellung unter simone.schmidt@birthdaybonanza.de mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch
etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!